Männergesangverein-Freundschaft-Talheim e.V.1928
 Männergesangverein-Freundschaft-Talheim e.V.1928

Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Danke im Vorraus

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • chris (Dienstag, 20. März 2018 19:34)

    Super Jungs

  • Cherry Melly (Sonntag, 23. Oktober 2016 21:03)

    Ich bin mega begeistert von euch. War gestern auf dem Konzert in Beihingen und ich muss sagen ich hab schon lang nicht mehr so gute Livemusik gehört. Macht weiter so, verliert nie den Spaß an der
    Musik, den habt ihr, das sieht man ;)

  • Mario (Dienstag, 18. Oktober 2016 19:45)

    Sehr schönes Konzert, tolle Dekoration mit Blumen, weiter so, hat Spaß gemacht euch zu hören!

Druckversion | Sitemap
© MGV-Freundschaft-Talheim e.V. 1928

Hier findest Du uns

Männergesangverein -Freundschaft- Talheim e.V. 1928
Turnhallenweg 40
72160 Horb am Neckar